Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch-Eintrag schreiben
captcha
30.12.2017
Melanie und Hans Koenen
Am 28. Dezember haben wir mit vielen Gästen Melanies Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Die gemeinsame Planung mit Ihnen hat uns sehr befriedigt und ruhig werden lassen. Das Fest selbst hat dann auch alle Wünsche erfüllt. Es war alles gut, alle waren zufrieden und haben mit uns sorglos und fröhlich gefeiert. Das Essen war super, die Bedienung ausgezeichnet und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir waren nicht zum letzten Mal in Ihrem schönen Haus.
07.06.2017
Theo und Gisela Bettray
Am 2.6. haben unser Sohn und Schwiegertochter ihre Hochzeit in Ihrem Haus gefeiert. Es war eine herrliche Feier, wir wurden mit sehr gutem Essen verwöhnt und von netten Leuten im Service aufmerksam und freundlich bedient. Also eine rundum schöne Feier in schönem Ambiente. Vielen Dank
06.06.2017
Eheleute Bettray
Wie beschreibt man einen perfekten Tag ?!
Am vergangenen Freitag, den 2.6.2017 durften wir unsere Hochzeit im Saal des Rittergut Birkhof mit ca. 80 Gästen in vollen Zügen genießen.
Anfangen möchte ich bei der Planung mit dem Inhaber Herrn Fels.
Mit viel Erfahrung und Geduld plante er immer freundlich und in unserem Interesse unser Menü mit uns. Anfängliche Zweifel über bestimmte Getränkemengen konnte er uns zwar nicht ganz nehmen, sollte aber Recht behalten, wie sich im Nachhinein zeigte.

Das von unheimlich vielen unserer Gästen hochgelobte Buffet war zu jeder Zeit für alle ausreichend vorhanden und die Dame hinter dem Buffet hatte die ganze Zeit ein nettes Lächeln für all unsere Gäste.

Ebenfalls mehr als begeistert waren unsere Gäste über die Damen hinter der Theke und im Service, die wahnsinnig aufmerksam und selbst zu nächtlicher Stunde stets freundlich und sehr hilfsbereit waren.

Nun sollte er folgen, der Tag danach ;)
Herr Fels hatte sich am Abend der Feiern noch persönlich bei uns verabschiedet und uns nochmal darauf hingewiesen, das wir so lange feiern dürften wie wir möchten und das wir in aller Ruhe ausschlafen und gerne nachmittags zum begleichen der Rechnung vorbei kommen dürften.
Der endgültige Preis für eine Feier dieser Größe entsprach ziemlich genau dem, was Herr Fels vorher vermutet hatte, so dass der Preis völlig in Ordnung und absolut angemessen war.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bei allen bedanken und möchten jedem mit gutem Gewissen den Rittergut Birkhof für Hochzeiten, Geburtstage etc. empfehlen.

Eine rundum gelungene Feier!